counter

Der Mundschutz drückt - Podogedanken / Blog - Praxis für Podologie in Bamberg

gehen wie auf Wolken
Podologie -
Direkt zum Seiteninhalt

Der Mundschutz drückt

Praxis für Podologie in Bamberg
Herausgegeben von in Podo-Arbeit ·
Tags: CoronaMundschutzGummi
Jetzt tragen Podologen ja schon immer Mundschutz, wenn sie am Patienten arbeiten. Da kommt es vor, dass das Gummi hinter dem Ohr irgendwann zum Gummiband zum drücken anfängt. Seit Corona tragen wir ja auch zwischen 2 Patienten den Mundschutz. Auch immer öfter privat, sei es im Bus oder beim Einkaufen.
Da hab ich letztens beim Fernsehen eine tolle Idee gesehen. Eigendlich ging die Sendung um eine Intensivkrankenschwester in New York. Aber die hatte was auf dem Kopf, das ich toll fand und habe es heute nachgearbeitet. Schaut auf meine Bilder. Männer können alternativ eine Mütze, oder eine OP-Haube benutzen.


Bookmark and Share

Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt