Der Mundschutz drückt

gehen wie auf Wolken
Podologie -
Christian Ball
Direkt zum Seiteninhalt

Der Mundschutz drückt

Praxis für Podologie in Bamberg
Veröffentlicht von Carmen Ball in Podo-Arbeit · 7 April 2020
Tags: CoronaMundschutzGummi
Jetzt tragen Podologen ja schon immer Mundschutz, wenn sie am Patienten arbeiten. Da kommt es vor, dass das Gummi hinter dem Ohr irgendwann zum Gummiband zum drücken anfängt. Seit Corona tragen wir ja auch zwischen 2 Patienten den Mundschutz. Auch immer öfter privat, sei es im Bus oder beim Einkaufen.
Da hab ich letztens beim Fernsehen eine tolle Idee gesehen. Eigendlich ging die Sendung um eine Intensivkrankenschwester in New York. Aber die hatte was auf dem Kopf, das ich toll fand und habe es heute nachgearbeitet. Schaut auf meine Bilder. Männer können alternativ eine Mütze, oder eine OP-Haube benutzen.


Bookmark and Share

Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0
Zurück zum Seiteninhalt